Anwälte - Rechtsanwalt Jörn Kujas

Fachanwalt im Arbeitsrecht

Herr Rechtsanwalt Jörn Kujas ist am 26.08.1966 geboren und studierte nach seinem Abitur Rechtswissenschaften an der Westfälischen - Wilhelms - Universität in Münster. Es folgte das 1. Juristische Staatsexamen in Hamm und nach dem Referendariat am Oberlandesgericht in Oldenburg das 2. juristische Staatsexamen in Hannover. Herr Kujas wurde 1995 bei dem Landgericht Rostock als Rechtsanwalt zugelassen und seitdem als Rechtsanwalt tätig. Im Jahre 2000 gründete er die inzwischen aus drei Anwälten bestehende Kanzlei.

Im April 2000 verlieh der Präsident der Rechtsanwalt M-V Herrn Rechtsanwalt Kujas aufgrund der nachgewiesenen Kenntnisse auf dem Gebiet des Arbeitsrechtes den Titel Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Herr Kujas berät seine Mandantschaft aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hochqualifiziert insbesondere auf den Rechtsgebieten des Arbeitsrechtes, des Kommunalabgabenrechtes und des Strafrechtes.

In der Zeit von 1998 bis 2012 war Herr Kujas Mitglied des Aufsichtsrates der Allgemeinen Wohnungsgenossenschaft (AWG) Bad Doberan .e.G.